Wysshaar GmbH Tel  +41 (0) 32 392 77 45

 

Murtenstrasse 40  FAX +41 (0) 32 392 77 46

 

3282 Bargen info@wysshaar.ch

 

   

 

 

Steuerungsbau Blechbearbeitung Sicherheitssysteme Produkte Retrofit Service Partner Über uns
 
Geschichte

Der Name Wysshaar steht schon seit über 30 Jahren für kompetente Lösungen in elektrotechnischen Fragen.

Hans Wysshaar hat das Unternehmen aufgebaut und zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden gemacht.

Martin Wysshaar hat schon während des berufsbegleitenden Studiums zu Elektroingenieur FH im Unternehmen gearbeitet.
Mit dem Nachdiplomstudium NDS SIM (Betriebswirtschaft und Systemisches-Innovations-Management) kam die Übernahme
des Unternehmens im Jahre 2005 mit der Gründung der Wysshaar GmbH.
 
Nach wie vor betreuen wir unsere Kunden, zum Teil pflegen wir Geschäftsbeziehungen in der 2. Generation.
 
Zu den Blechbearbeitungs-Maschinen sind wir durch Herrn Reto Cristoforetti gekommen.
Als ehemaliger Monteur der Firma Beyeler hat Herr Cristoforetti jahrzehntelange Erfahrung auf den Abkantpressen und Tafelscheren.
 
Zusammen haben wir gegen 200 ältere Maschinen mit neuen Steuerungen ausgerüstet.
Als sich Herr Cristoforetti Ende 2010 vom aktiven Geschäft zurückgezogen hat konnten wir einen Grossenteil seines Kundenstamm
übernehmen und erfolgreich weiterbetreuen. Wir tun dies zusammen mit der Firma Maschinenservice Santschi in Schaanwald.

 

Sehen Sie sich unser Firmenvideo an:

 

 

 

 

Copyright © Wysshaar GbmH
Stand: 24.04.2015